Holzerbuidä
Die Holzerbuidä ist eine Idee die schon lange in unseren Köpfen umher geisterte. Im Januar 2016 ist dann der Startschuss gefallen und es wurde rege geplant. Als der alte Baustellenwagen auf dem Bauplatz stand......lest doch weiter auf unserer Website ;) schlussendlich gibt es daraus einen Partywagen und damit eine neue Ausgangsmöglichkeit in Obwalden, die wir vom Verein Holzerbuidä betreiben und kontrollieren.
Wir vermieten ihn aber auch an Privatpersonen, die ein Fest auf die Beine stellen wollen oder einfach ein gemütliches Apero machen wollen. Auch für öffentliche Feste ist er natürlich zu haben. 1-2 Barkeeper und einen DJ haben wir sicher auch zur Hand wenn sie es wünschen.
Aber damit wir diese Ausgangsmöglichkeit im Schuss halten können sind wir auf Gönner und Sponsoren angewiesen. Wenn sie denken, das dies eine gute Sache ist und sie das unterstützen wollen melden sie sich doch eifach.

Verein

Holzerbuidä
Postadresse:
Sunnäplätzli 3
6074 Giswil

Tel. 079 522 41 83
Website

Kontakt

Martin Sigrist
barwagae@gmail.com

Lokalität

Holzerbuidä